Mittwoch, 23. September 2015

Swaps vom Teamtreffen

Hallo zusammen,
heute kommen wie versprochen die erswappten Swaps. Leider war nicht überall ein Name dran, aber ich habe nochmal bei ein paar anderen Demos gelünkert, sodass ich fast alle zusammen habe.

Hier machen  Sandra (auf ihrem Blog findet ihr auch die Anleitung für die kleine Verpackung), Dorothe und Susanne den Anfang.



Hier geht es weiter mit den Verpackungen von Kristina und Melanie.



Die süße Holzscheibe ist von Katharina, die weihnachtlichen Verpackungen von Sylvia und die mit dem grünen Stern ist von Dorothea.



Der schick verpackte Lolli ist von Melanie, die tolle Verpackung war von Yvonne und das eingepackte Nähset war leider namenlos unterwegs...



Hier geht es weiter mit einem Album von Susanne, einer Verpackung von Sandra und unten eine verpackte Mini Rittersport von Anja und einer Würfelverpackung von Christina.



Hier ein verpacktes After Eight (nein kein Teebeutel ;-)) von Dörthe, ein Baum von Francis und ein Schokoherz von Christel.



Hier zwei Karten von Nadja und Cynthia.



Kräutersalz, bei dem ich leider auch nicht weiß, von wem es war.



Und zu guter letzt eine tolle Verpackung von Alexandra.

Ich hoffe, ich habe alle Swaps soweit richtig zugeordnet und auch die passenden Blogs (sofern ich da fündig geworden bin) dazu sortiert. Falls ihr euch bei "unbekannten" Werken wieder erkennt, oder ihr doch einen Blog habt, den ich nicht gefunden habe, sagt doch einfach Bescheid, dann kann ich ergänzen.

Vielen Dank noch einmal für's Tauschen, die ersten Verpackungen stehen schon auf der To do Liste.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche
liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen