Samstag, 17. Oktober 2015

Erste Weihnachtskarten

Hallo zusammen, 
bei uns gab es gestern den ersten Weihnachtsworkshop. Irgendwie stellte das Ganze diese Woche durchaus eine Herausforderung dar, denn ich war noch gar nicht in weihnachtlicher Stimmung. Trotzdem habe ich ein paar nette Karten vorbereitet, die ich euch die Tage noch zeige. Denn sie blieben grobe Inspiration. Pinterest tat auch noch seinen Teil dazu, sodass eine ganz bunte Kartenmischung entstanden ist. Da noch fix eine Geburtstagskarte gebraucht wurde, haben wir die auch noch schnell eingebaut.

So sind zweimal Ziehkarten aus Minileckereientüten einmal für den Geburtstag und einmal in weihnachtlichen Farben entstanden. Das türkise Designerpapier schlummerte noch in unserem Fundus. Der Merry Christmas Stempel auf den folgenden Bildern ist von Memorybox.



Außerdem sind wunderhübsche Winterlandschaften entstanden. Der Stille Nacht Stempel auf den folgenden Karten ist von InkyStamp.



Dieses Jahr gefällt uns aus dem Weihnachtskatalog vor allem das Set mit den sehr klassischen Motiven, sodass ihr damit sicherlich auch noch ein paar Karten zu sehen bekommt.
 

Jetzt durfte ich gerade noch eine Hochzeitskarte basteln, die ich euch dann nächsten Sonntag zeigen kann. 
Jetzt wünschen wir euch einen schönen Samstagabend und einen ruhigen Sonntag!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen