Dienstag, 17. November 2015

Die Zeit rennt...

Hallo zusammen, 
irgendwie rennt die Zeit momentan. Ruck zuck ist wieder eine Woche um. Trotzdem haben wir es mittlerweile geschafft einen beachtlichen Stapel Weihnachtskarten zu werkeln. Aber es spuken noch so viele andere Ideen in unseren Köpfen herum. Mal schaun, was wir noch alles schaffen, von dem was wir uns vornehmen. Aber Karten oder Verpackungen werkeln läuft momentan größtenteils im Flow-Zustand. Wenn man halt einmal dabei ist. Deswegen kommen hier schonmal einige Weihnachtskarten.

Der Kerl mit dem Geweih ist von We R Memory Keepers. In der Vorweihnachtszeit konnten wir uns da letztes Jahr noch gut beherrschen, im Sale war es mit der Selbstdisziplin dann vorbei und er ist schonmal bei uns eingezogen. Der Weihnachtsgrüße Stempel ist aus der Papierwerkstatt.


Das rechte Holzpapier ist aus der Renke Kreativbox, das linke aus dem Papierwerkstatt Kit, der Stempel ist von Inky Stamp. Auf der unteren Karte schlummerte das Hintergrundpapier schon sehr lange in unserem Bestand und der Stempel ist ebenfalls von Inky Stamp.


Wie ihr seht gibt es das Kerlchen bei uns dieses Jahr in jeglichen Variationen. Aber natürlich gibt es auch noch andere Karten. Diese hier ist vorletztes Wochenende entstanden, die Idee dazu kam mir mitten im Konzert (nein, das war tatsächlich NICHT an der Stelle, an der ich meinen Einsatz verpasst habe). Das Designerpapier ist von Renke, Stern und Merry von SU und die Eisblume ist von Kesi'Art.


So, heute habe ich frei, sodass ich es nachher bestimmt schaffe noch ein paar Karten und Kleinigkeiten im Hellen zu fotografieren, sofern es heute noch richtig hell wird...

Wir wünschen euch eine gute Restwoche
liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen