Mittwoch, 4. November 2015

Er ist da....

Hallo zusammen,
vielleicht erinnert ihr euch noch an meine beiden Kleider aus dem Sommer. Ich konnte mich ja nicht so ganz entscheiden, welches ich für den This is not okay Katalog nehme. Es wurde das hellere mit den Sternchen. Und jetzt ist der Katalog da. Von Susanne in stundenlanger Arbeit zusammen gebastelt. Der Beweis, dass selber nähen bzw. fair kaufen gar nicht so unmöglich ist, wie es im Alltag vielleicht manchmal wirkt.
So viele verschiedene Frauen, mit unterschiedlichstem Stil. Ich habe bis jetzt erst einmal schnell durchgeblättert, aber auf den ersten Blick schon einiges an Inspiration gefunden. Und es sind eine Menge toller Fotos dabei. Außerdem ist es schön, dass von sportlich bis schick einfach alles vertreten ist.

Ich habe auf jeden Fall noch einige Pläne und vielleicht werden es nach dem Durchblättern so ganz in Ruhe noch einmal mehr. 

Viel Spaß beim Stöbern und vielleicht bietet der Katalog dem ein oder anderen ja einen Ansporn das ein oder andere ausrangierte Teil durch ein selbstgenähtes, oder fair produziertes Teil aus zu tauschen. Denn auch für die Nichtnäher gibt es im Katalog einige Tipps und Ideen.

Susanne von mamimade gilt hier noch einmal ein riesig großes Dankeschön! Für die Idee, die Umsetzung, die Zeit das ganze Projekt auf die Beine zu stellen und daraus ein solch schönes Produkt zu zaubern!

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Ju~la


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen