Sonntag, 8. November 2015

So langsam kommen wir in Schwung

Hallo zusammen, 
so richtig waren wir ja noch nicht in Weihnachtsstimmung. Aber so langsam kommen wir in Schwung und haben dieses Wochenende eine ganze Menge Weihnachtskarten vom Tisch gezaubert.
Letztes Wochenende waren wir ja außerdem noch Geburtstag feiern.
Zum 7. Geburtstag gab es einen Gutschein für den Kletterpark und damit nicht nur Papier geschenkt wurde, haben wir noch ein wenig vom Lieblingsgebäck des kleinen Mannes dazu getan.


Das Gebäck war übrigens ruck zuck verputzt.

Dieses Wochenende wurden dann noch ein paar Restschätzchen vom letzten Jahr verarbeitet. Aber wir haben auch schon den neuen "Weihnachtsgrüße" Stempel aus der Papierwerkstatt ausprobiert.


Aber außerdem haben wir natürlich auch mit aktuellen und neuen Schätzchen gewirbelt.
 

Der Textstempel ist von InkyStamp.
 

Außer diesen sind noch ein paar andere Karten entsanden und eine nett verpackte Kleinigkeit. Die zeigen wir euch aber die Tage.

Jetzt wünschen wir euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche!

Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen