Sonntag, 13. Dezember 2015

Geburtstagspost für den Herrn

Hallo zusammen,
ab Oktober steigt die Anzahl der Geburtstage in Familie und Freundeskreis bei uns ja eher exponentiell. Und ich war schon ganz stolz, dass ich vor zwei Wochen eigentlich alle Karten schon soweit fertig hatte. Mittlerweile sind die ersten auch bei den Empfängern angekommen, sodass ich hier ein bisschen was zeigen kann.

Letzten Sonntag hatte der Herr des Hauses Geburtstag und es gab einen Gutschein für eine Tablet-Hülle. Die ist sogar gestern schon hier eingezogen.


Außerdem hatte schon Ende November ein guter Freund von mir Geburtstag, die Karte hat er leider noch nicht bekommen, aber hoffentlich klappt das noch vor Weihnachten. Er guckt hier aber glaube ich nicht rein, also zeig ich sie einfach schon. Und ansonsten weiß er ja nicht, wofür er einen Gutschein bekommt ;-)


Heute hat noch ein Herr Geburtstag und wir haben reingefeiert, sodass ich die Karte, die ich leider nur gestern noch schnell auf dem Küchentisch fotografiert habe, auch noch zeigen kann.


Die Designerpapiere sind übrigens alle irgendwie Reststücke aus dem Fundus, entweder irgendwann mal so gekauft, oder in einem der Papierwerkstattkits. Die Stempel und restlichen Papiere und Stanzformen sind von Stampin Up.
 
Für nächstes Wochenende brauche ich noch was "männliches", aber da fällt mir bestimmt was ein, danach sind erstmal die Mädels dran. Die Fotos müssen also noch ein wenig abwarten. 

Jetzt wünschen wir euch einen ruhigen 3. Advent und morgen einen guten Start in die letzte "ganze" Woche.
Liebe Grüße
Ju~la

1 Kommentar:

  1. Sehr coole Idee.
    Ich mag die Schnauzbärte für Männerkarten auch total gerne!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen