Sonntag, 20. Dezember 2015

Geschenke, Geschenke

Hallo zusammen,
so langsam fängt die Schenkerei an. Zum Einen, weil noch der ein oder andere Geburtstag ansteht, aber auch die ersten Weihnachtsfeiern.
Gestern war ich noch auf einem Geburtstag. Verschenkt habe ich ein paar ganz leckere französische Leckereien.

Caramelkekse in einer Ziehverpackung. 



Kräuter der Provence in einer Tüte, die mit dem Tütenboard ruck zuck fertig ist. 

  

Und Tomaten-Olive Pate in einer Geschenkbox.
Außerdem hatten wir schon Weihnachtsfeier und ich habe die Geschenke für die Chefinnen ein wenig gepimpt.


Da mir das Kupferfarbene, die Flocke, der Engel und überhaupt das Gesamtpaket so gut gefiel, habe ich es gleich noch einmal aufgegriffen für ein anderes Geschenk.



 Die Designerpapiere sind aus dem Papierwerkstatt Kit und von Renke, der Engel ist von Renke, die Pailetten auch aus einer Kreativbox. Der Stempel zum Fest ist von InkyStamp, die Flocke von Kesi'Art, der Elch von WRMemorykeepers, der Rest wie immer StampinUp!

Gestern habe ich noch etwas total schönes geschenkt bekommen, aber es verdient erst einmal richtig in Szene gesetzt und fotografiert zu werden, deswegen zeige ich es erst die Tage!

Jetzt wünschen wir euch einen schönen und ruhigen 4. Advent zum Genießen!
Liebe Grüße
Ju~la


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen