Samstag, 5. Dezember 2015

Lebenszeichen

Hallo zusammen, 
ja wir leben noch. Aber irgendwie rast die Zeit so weiter und ich habe schonmal vorgebastelt für diverse Geburtstage der kommenden Zeit. Zeigen kann ich das natürlich erst im Laufe der Zeit.
Aber wir haben auch noch eine Menge Kalender übrig, sodass wir jetzt nochmal eine andere Alternative ausprobiert haben, nämlich Karten mit Kalender.
Heute heiratet außerdem die Kusine einer Freundin und ich durfte ein Kärtchen werkeln.
Die Karte habe ich dummerweise nicht mehr "in schön" fotografiert.





Das Designerpapier ist aus unserem Riesen Reste Fundus. Die Stempel sind von Stampin Up, vom Stempelmekka mitgebracht, Renke und InkyStamp. Die Holzpfeile hat mir eine Freundin aus Amerika mitgebracht.

Die Tage gibt es hier weitere Geburtstagskarten, Weihnachtskarten, vielleicht einen Einblick in mein Dezember"tage"buch. Da vergesse ich nur ständig auch im Alltag ans fotografieren zu denken... Also gibt es schonmal nicht von jedem Tag Bilder.
Und genäht habe ich auch noch, da müssen aber noch Fotos her.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen