Montag, 28. Dezember 2015

Sylvester und die versprochenen Geburtstage

Hallo zusammen, 
auch wenn man zu Sylvester gar nicht mal so viele Karten verschickt, haben wir kleine Mitbringsel-Karten gewerkelt. Bzw. die Prototypen sind fertig. Außer der Silber, schwarz, weißen und der roten Variante stehen auch noch eine schwarz gold weiße und eine schwarz rot goldene in den Startlöchern.


Die Schnipsel aus dem Ballon (Wir feiern) geben ein gutes Feuerwerk ab. Aber auch mit etwas mehr Farbe und Resten von einem Glücksklee-Designerpapier gefallen mir die Wunderkerzen gut.



Mit diesen beiden Karten hüpfen wir noch schnell zur Inkspire me Challenge.
Außerdem wie versprochen noch die restlichen drei Geburtstagskarten für die Mädels.




Der Schriftzug ist von Renke, auf Gorgeous Grunge konnte ich mal wieder nicht verzichten und so sind die kleinen Restfitzel vom Schmetterlingspapier auch noch würdig verarbeitet worden.


Außerdem noch eine Circle Card, so eine hatte ich schon lange nicht mehr gemacht. Und die Farbkombination gefällt mir sehr. Außerdem gab es noch ein bisschen Glitzer für ein weniger glitzerndes Mädel ;-)



Auch der Be Happy Stempel ist von Renke. Das Designerpapier aus einem Papierwerkstattkit.

Jetzt wünschen wir euch einen guten Rutsch und eine gute Restwoche!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen