Sonntag, 17. Januar 2016

An der Wand oder im Album...

....sind sie doch viel besser aufgehoben, als in irgendwelchen Kisten. 
Aber hallo erstmal!
Ich habe dieses Wochenende genutzt, um mal wieder ein paar Layouts zu werkeln. Als Ideengrundlage dienten mir diesmal zwei Sketche der Woche aus dem Scrapbooktreff. Wie viel schneller ich doch war, weil ich nicht neben der sowiso schon länger andauernden Papierauswahl auch noch überlegen musste, wie und was und in welcher Anordnung ich überhaupt aufs Papier bringe.
Das erste Foto schlummerte jetzt schon eine ganze Weile in meiner Schublade. Es wurde also Zeit, dass es nochmal Tageslicht sieht. Klaus und ich auf 'ner Runde ums Feld. Ich glaub für den Hund war die Woche damals das Paradies auf Erden. Was gibt es besseres, als bei schönem Wetter fast den ganzen Tag draußen herum zu toben.
 

Dieses Bild habe ich von der Wand des Proberaums gerettet. Dort hing es jetzt mehrere Jahre, aber da der Raum von uns nicht mehr genutzt wird und bevor es unter die Räder kommt... 
Das war damals die erste Hochzeit, auf der wir gespielt haben. Es folgten noch so einige mit wachsender Besetzung.
 

Die Papiere dürften alle aus Papierwerkstattkits des letzten Jahres sein. Das Yes ist aus dem neuen Papierwerkstattkit und die Buchstabenstempel vom ersten Layout sind von SU.

So, jetzt muss ich noch fix eine Geburtstagskarte für nachher basteln. 
Wir wünschen euch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen