Mittwoch, 13. Januar 2016

Geburtstage

Hallo zusammen,
bei uns sind einige neue Stempelsets angekommen, sodass ich am Wochenende ein wenig herumprobiert habe. Das Hallo aus dem Sale-a-bration Set gefällt mir total gut. Ansonsten habe ich noch ein paar Designerpapierschätze ausgegraben. Auch wenn es so schön ist, irgendwie muss doch Platz für neue schöne Dinge her.



Außerdem hat Catrin, unsere Team-Mama Geburtstag gehabt und auch für sie durften sich natürlich auch die neuen Schätzchen austoben. Das Set timeless textures ist auf jeden Fall unser neuer Hintergrund-Liebling :-) Und ein bisschen gold embosst geht auch immer.



Außerdem habe ich noch eine Geburtstagskarte aus Resten aus dem Fundus gewerkelt.



Wir wünschen euch eine gute Restwoche
viele Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen