Sonntag, 10. Januar 2016

Teamtreffen

Hallo zusammen,
heute war wieder einmal Teamtreffen bei Catrin. Es wurde fleißig gequatscht, gebastelt und gefuttert. Einige hatten auch Swaps vorbereitet. Alles in allem war es wieder ein sehr schöner Tag.
Vor allem, wenn man sich nicht so häufig sieht, ist es doch schön miteinander zu quatschen.

Heute zeigen wir euch schonmal unsere Swaps und die, die wir bekommen haben.
Nächste Tage gibt es dann noch eine Runde Gebrutstagskarten zu sehen.


Hier die ertauschten Swaps. Die Schweinchenversion der Eulenstanze ist total knuffig. Aber ich bin auch auf den Yogurette Cappuccino gespannt.




Ulla hat kleine Päckchen gewerkelt, passend zur momentanen Erkältungslage. Die Idee dazu hatte sie bei Pinterest gesehen, sie stammt von Sabine von Kreativ am Deich, die immer wieder wunderbare Verpackungen zaubert.



Ich habe kleine Notizheftchen gebastelt, mit Bakerstwine gebunden und mit einem Etikett versehen. Der Stempel "kurz notiert" ist von Inky Stamp.

Noch einmal ein dickes Dankeschön für die ganze Vorbereitung liebe Catrin. Es war ein wunderschöner Tag.

Jetzt wünschen wir euch einen guten Wochenanfang
liebe Grüße
Ju~la


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen