Mittwoch, 27. Januar 2016

Zwergenpost

Hallo zusammen, 
wir durften mal wieder in die Baby- und Kinderwelt eintauchen. Hier war eine Karte zum Kindergeburtstag zum Thema Zoobesuch gefragt und da wurde eine Karte zur Geburt eines kleinen Mädchen gebraucht. So richtig festlegen konnten und wollten wir uns in beiden Fällen nicht, sodass direkt ein paar Karten vom Tisch gehüpft sind. Stichwort Flow ;-)
Der Stempel mit der Wäscheleine ist von Artemio, der Prägefolder von Darice. Der Rest wie immer Stampin' Up!

 
 Der Willkommen Stempel ist von Renke.


Der Elefant unten ist von Die-namics, der runde "zum Baby" von Inky Stamp. Das Designerpapier haben wir letztes Jahr beim Stempelmekka gefunden.



Hach die Zoo Babies sind schon knuffig oder??


Nächste Tage gibt es noch etwas zum Thema Hochzeit und was Genähtes. Und mal schaun, was uns noch so einfällt. 

Liebe Grüße
und eine gute Restwoche
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen