Sonntag, 28. Februar 2016

Ein paar praktische Schönheiten

Hallo zusammen, 
wir hoffen, ihr genießt das schöne Wetter. Ist doch schön, dass das mit dem schönen Wetter auch mal am Wochenende klappt :-)
Nachdem ich gestern noch ein paar Hosen gekürzt habe, durften heute ein paar schöne Dinge unter der Nähmaschine hervor kriechen. Außerdem habe ich noch Bilder von einem Geschenk auf Halde liegen. Eigentlich war es das Weihnachtsgeschenk, aber nicht alle Teile hatten es pünktlich geschafft und aufgrund der aktuellen Situation habe ich es dann auch nicht mehr weihnachtlich eingepackt.



Neben einem Kalender, der es tatsächlich nicht mehr vor Weihnachten geschafft hatte, gab es einen Gurt für die Kamera. Bei Snaply gibt es ein Kit, womit der Gurt relativ schnell fertig ist. Das Wenden hat mich den ein oder anderen Nerv gekostet, genauso wie das präzise Annähen des Kunstleders. Aber ich glaube ich werde mir selbst bald auch noch einen nähen.


Da mein Nadelkissen mittlerweile ziemlich platt ist und ich deswegen ziemlich häufig Nadeln im Finger und nicht im Kissen habe, durften bei mir heute gleich zwei neue Kissen einziehen. Damit hört dann auch das Gerenne auf, wenn ich in Küche oder Wohnzimmer zusammenstecke, ins Schlafzimmer zur Nähmaschine flitze und dann nicht weiß, wohin mit den Nadeln, weil das Nadelkissen natürlich im Wohnzimmer oder in der Küche liegt ;-)



Jetzt wünschen wir euch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die Woche!
Liebe Grüße
Ju~la


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen