Freitag, 19. Februar 2016

Geburtstage im Februar

Hallo zusammen, 
im Februar fallen immer eine ganze Reihe Geburtstage an.
Und wenn es draußen noch so kalt und usselig ist, dann sollen wenigstens die Geburtstagskarten schon ein wenig Frühling und gute Laune versprühen.
Mit dem Januar Kit der Papierwerkstatt fiel das nicht so schwer. Eher die Entscheidung, welche der schönen bunten Papiere mit auf die Karte dürfen.
Die Stempel sind aus dem Sale-a-bration Set Hallo. 


 Auch am Februar Kit habe ich schon fleißig herumgeschnippelt. Sehr zum Entsetzen von Ulla ("muss das nicht erst noch drei Monate gestreichelt werden?") ;-) Mhm nö!



Der Stempel ist von Inky Stamp.
Außerdem gab es noch Schmetterlinge im Kit.



Das Schmetterlingsdie ist von Memory Box, der Schriftzug von Renke, das Büttenquadrat auch.

Außerdem hat Kristine noch in unserem Fundus gewühlt und folgende Karten gezaubert:


Wie oft ist sie schon um die Ananas herumgeschlichen... und beim letzten gemeinsamen Basteln waren wir lange auf der Suche nach dem Blätterpapier, das sich allerdings erfolgreich versteckt hatte.


Die Tage kommen dann noch zwei Karten und eine Geschenkverpackung für die Herren der Schöpfung.

Zumindest unsere Karten sind mittlerweile alle bei ihren Empfängerinnen angekommen.
Jetzt wünschen wir euch einen guten Start ins Wochenende! 
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen