Samstag, 13. Februar 2016

Mädelsabend

Hallo zusammen, 
gestern Abend war es wieder so weit - Mädelsabend zum Basteln.
Gewünscht waren Karten und Verpackungen bzw. eine Explosionsbox.
Also haben wir ein bisschen was vorbereitet.


Ein "Hallo"-Goodie mit Traubenzucker Herzchen.


Da es ja doch immer eher blumig und herzig zugeht, haben wir ganz bewusst auch mal zwei "Männerkarten" vorbereitet. Aber natürlich gab es auch Blümchen.



Losgelegt wurde mit den Explosionsboxen. Da eine für eine Konfirmation gebraucht wurde, haben wir noch in unserem Fundus gebuddelt, um die passenden Stempel auf zu treiben. 
Außerdem hatten wir das Set Kimono Party bei Catrin geliehen - nochmal ein dickes Dankeschön - da etwas asiatisches verschenkt werden soll.






Der Fischstempel ist von Rayher, das Foto von der geschlossenen Box muss ich noch nachreichen.

Außerdem sind noch ein ganzer Schwung Karten entstanden. Es wurde fleißig geschnitten, gestanzt, gestempelt und embosst.





Das Hello ist von Elle's Studio, der Hallo Stempel aus dem Sale-a-bration Set war ein bisschen zu groß.
Es sind noch ein paar Karten mit Material aus unserem Fundus entstanden, die zeigen wir euch die Tage noch.
Es war wie immer ein schöner, lustiger, langer Abend.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.
Jetzt wünschen wir euch ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ju~la

1 Kommentar:

  1. Eine Karte schöner als die andere!! Danke für´s Zeigen.

    LG
    Catrin

    AntwortenLöschen