Samstag, 5. März 2016

Heute mal bei Tageslicht...

Hallo zusammen, 
heute morgen haben wir das erste Mal bei Tageslicht die Mädels zum Basteln da gehabt. Sonst hocken wir ja meist Freitag abends zusammen, da ist es dann spätestens wenn der Letzte geht dunkel.
Auf der Wunschliste für heute standen Geburtstagskarten und Wasserfarben-Optik.
Offensichtlich waren unsere Inspirations-Ideen ganz gut gewählt, denn es wurde fleißig nachgebastelt und abgewandelt.
Anschließend wurde der Kreativität noch ein bisschen Raum gegeben, sodass nach einem Ausflug zu Pinterest und einigen fertigen Karten aus unserem Vorrat, noch die ein oder andere Karte entstanden ist.
Unsere Vorschläge waren die folgenden (wir haben uns diesmal vom Katalog inspirieren lassen ;-) Darin zu blättern fördert doch oft gute Ideen zu Tage):


Die Karten, die daraufhin entstanden waren wie immer sehr vielfältig. Das finden wir immer besonders toll, bei ein und der selben Inspirationsquelle entstehen so viel unterschiedliche Ergebnisse und alle toll an zu sehen. Zumal ein paar Erstlingswerke darunter sind.



Die Idee mit den überlappenden Blüten und Bienen finde ich total klasse und werde sie sicherlich demnächst aufgreifen. Und der Hintergrund der oberen Karte gefällt mir auch sehr gut.


Die Zoobabies kamen auch zum Einsatz, außerdem wurde bei mir abgekupfert ;-) , das Original zeige ich euch die Tage, denn Kristine hatte heute Geburtstag und bekam natürlich eine Karte.



Außerdem haben wir uns noch einmal an die Verpackung gewagt, die wir schon beim letzten Mal vorhatten, aber nicht geschafft haben. Dafür wurde auch unser Designerpapier Fundus geplündert.



Wir hatten einen total netten Vormittag und ich glaube die Mädels hatten Spaß.
Wir freuen uns schon auf nächstes Mal.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen