Dienstag, 22. März 2016

Schönheit verschenken...

Hallo zusammen, 
ich durfte eine Geburtstagskarte werkeln. Für eine Frau und es sollte "Schönheit" verschenkt werden... Mhm. Stempel in diese Richtung haben wir keine, also habe ich unsere Papierberge von oben nach unten gewälzt und bin schnell im Renke-Stapel fündig geworden.
Aus einem Bogen mit vielen kleinen "Kärtchen" habe ich verschiedene Kreise durch die Big Shot genudelt und dann wild geschichtet. Ok, eher 'ne halbe Stunde von links nach rechts und wieder zurück geschoben, bis ich endlich zufrieden war... 



Die Karte hat rechts eine Lasche mit Brad. Daran habe ich einen Faden befestigt, sodass man ihn um die Karte wickeln und die Karte somit verschließen kann. Innen befindet sich noch ein kleiner Umschlag (glänzt das Papier nicht schön?) für den finanziellen Beitrag zur Schönheit ;-) Die Papiere sind alle von Renke, der Stempe von Inky Stamp, der Leinenfaden von SU, die Kreis Framelits sind von Sizzix und das Die für den Umschlag ist von Die-namics.


Jetzt wünschen wir euch eine schöne Restwoche. Die Tage gibt es bestimmt auch erste Bilder von unserer Creativa Ausbeute.
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen