Samstag, 2. April 2016

Kartenschlacht

Hallo zusammen, 
jetzt ist meine Woche Urlaub schon wieder ruck zuck um gewesen. Urlaubswetter herrscht ja irgendwie erst seit gestern, aber so habe ich den Frühjahrsputz hinter mir und im Bastelreich sind auch ein paar neue Bretter vom gelben Schweden verschraubt worden. Unser neues Spielzeug muss ja ein lauschiges Plätzchen haben und für das restliche Chaos wurde ein bisschen mehr Ordnung benötigt. Sogar der Herr des Hauses war ganz angetan. 
Gestern Abend wurde dann noch fleißig in kleiner Runde gebastelt. Es ging hoch her, in null komma nix lag da ein ganzer Haufen fertiger Karten.
Aber seht selbst. Es sind sowohl neue als auch alte Schätze zum Einsatz gekommen.
Auf der einen Hälfte des Tisches herrschte das Motte Blumen vor, sodass wir noch ein paar gut abgelagerte Schätze ausgegraben haben.
 





Auf der anderen Tischhälfte wurde fleißig geknickt und gefaltet. Und dann auch noch mit Farbe und Wasser gemanscht ;-) Und was nass ist, muss trocken geföhnt werden...Die Grüne mit dem Kupfer-Happy Birthday ist einfach grandios.







Ist das nicht auch eine tolle Idee, dass die Papier Rückseite von innen zu sehen ist?
Wir hatten auf jeden Fall, wie immer einen netten, lustigen Abend.
Jetzt wünschen wir euch ein schönes Wochenende, genießt das Wetter (wer weiß, wie lange es bleibt)!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen