Sonntag, 15. Mai 2016

Besser spät als nie - Swaps von On Stage

Hallo zusammen, 
wir hatten euch ja noch versprochen die Swap Ausbeute von der On Stage Veranstaltung zu zeigen.
Jetzt ist es so weit :-)











Es sind wirklich ein paar ganz tolle kreative Ideen dabei, z.B. die Haarklammer, oder zwei Magnete. Aber es sind auch ein paar witzige Dinge dabei, wie der scharfe Gruß aus Düsseldorf, Löwensenf inklusive, oder der Berliner Bär, in dem sich noch andere, essbare Bären verstecken. Außerdem gibt es natürlich wieder ein paar neue Techniken zu entdecken und die ersten Swaps mussten schon dran glauben und wurden zum Nachbauen auseinander gerupft, wenn auf dem dazugehörigen Blog keine Anleitung zu finden war ;-)
Außerdem habe ich einen Swap von Donna Griffith ergattern können :-) 
Danke an alle für's Swappen, wir haben uns total gefreut :-D

Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen