Mittwoch, 18. Mai 2016

Ein Mini

Hallo zusammen, 
heute gibt es mal wieder ein Minialbum zu sehen.
Wir Studiums-Ergos treffen uns ja mehr oder weniger regelmäßig mit mehr oder weniger Anhang.
Im Februar haben wir uns mal wieder in Essen getroffen (also hatten die anderen die Fahrerei ;-P, aber die können sich ja wenigstens zu lustigen Fahrgemeinschaften zusammenschließen).
Natürlich haben wir fleißig fotografiert und ich habe die Erinnerungen in einem Mini festgehalten. 
Das Album hat eine Zieharmonikabindung und gefällt mir sehr gut.





Als erstes waren wir bei Hans im Glück Burger essen. Hier hab ich das leider bei der ersten Seite mit dem Kleben nicht so hundertprozent gerade hinbekommen (das doppelseitige Klebeband klebt eben sehr gut).




Nachdem wir gut gefuttert hatten, haben wir uns auf den Weg in die Gruga gemacht, um noch einen der letzten Parkleuchten Tage mit zu bekommen.




Das sind jetzt nicht alle Seiten, aber ein Großteil. Es gab noch süße, leuchtende Flamingos ;-)
Das nächste Treffen gab es schon, allerdings mit nicht ganz so vielen Fotos, dass es ein Album werden müsste. Außerdem haben wir in fast kompletter Runde (ohne die Jungs eben) noch einen Junggesellinnenabschied gefeiert, von dem es bestimmt demnächst ein Layout geben wird. Und ich freue mich schon auf das nächste Ergo Treffen.

Die Tage gibt es noch ein Mini. Die stehen hier irgendwie noch in der Warteschleife. Das nächste (vom Urlaub) ist auch schon in Planung. Die Fotos sind gedruckt, ich muss mich nur noch auf eine Bindungsart festlegen...

Wir wünschen euch was!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen