Dienstag, 3. Mai 2016

Geburtstagsgrüße

Hallo zusammen, 
in letzter Zeit sind natürlich wieder einige Geburtstagsgrüße entstanden und haben sich zu lieben Menschen auf den Weg gemacht.
Bei der ersten Karte habe ich in Kupfer embosst und zwei unterschiedliche Kreise ausgestanzt. Dann noch ein wenig Kupferfaden und ein gepunkteter Hintergrund. Bei einem solch eher kleinem Ausschnitt gefallen mir die Blumen auf schwarzem Hintergrund sehr gut.
 



Bei der zweiten Karte habe ich papier- und farbtechnisch noch ein paar Restbestände aufgehübscht.


Seht ihr es glitzern? Nein, den Wink of Stella Stift brauchten wir natürlich überhaupt auf gar keinen Fall ;-) Wie immer!


Dann noch ein wenig Faden und ab geht die Post.


Die beiden Mädels haben sich über die Kärtchen und die lieben Wünsche gefreut, ich habe mich gefreut, dass sie sich gefreut haben.

Wir wünschen euch eine gute Restwoche und liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen