Donnerstag, 26. Mai 2016

Mal wieder ein Layout

Hallo zusammen, 
heute gibt es mal wieder ein Layout. Beim letzten Ergotreffen haben wir leckere Waffeln gebacken und als wir so vollgefuttert waren, schrie das nach ein bisschen Bewegung.
Also haben wir noch einen kleinen Spaziergang gemacht.


Als Inspiration habe ich den Sketch der Woche aus dem Scrapbooktreff genommen (Woche 6). Die Papierquadrate sind zum Teil Reststücke von meinen On Stage Swaps. 


Unterwegs haben wir tatsächlich eine Schlange gesehen. Erst dachte ich es sei ein Plastikteil, weil die Gute so unbeweglich auf der Erde lag. Und prompt wurde ich als Stadtkind abgestempelt... Tz ;-)


Ich liebe das Vogel-Washi-Tape. Das haben wir dieses Jahr auf der Creativa erstanden.


Hier unten ist noch einmal eine Klappe eingearbeitet, weil ich das restliche Journaling lieber "versteckt" haben wollte, da es mir offen ein bisschen zu voll geworden wäre.  Die Geschichte dahinter ist total nett. Wir haben während des Spaziergangs eine alte Dame getroffen, die mit Rollator, aber noch recht flott unterwegs war. Als wir fünf sie überholten hat sie uns quasi angehalten, um zu fragen, ob wir verlobt oder verheiratet seien und dass sie das so schön fände, wie wir hier durch die Gegend spazieren und dass wir uns die gute Laune und den Spaß bloß nicht nehmen lassen sollten. Denn sie sei jetzt über 80 und die Zeit vergehe so schnell, sie sei doch grad' erst 20 gewesen ;-)


Die Papiere sind teils von Stampin' Up, teils aus Papierwerkstattkits, genauso wie die Buchstabensticker und die Enamel Dots. Das Washi ist aus dem Bestand, aber ich glaube alles von der Creativa. Die unteren haben wir letztes Jahr schon mitgebracht.

Wir wünschen euch einen schönen Feiertag und schonmal ein gutes Wochenende!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen