Mittwoch, 1. Juni 2016

Alle Jahre wieder....

Hallo zusammen, 
keine Sorge hier kommt noch nichts weihnachtliches. Aber vor ungefähr, nein vor genau zwei Jahren haben wir hier unseren Blog gestartet, mit Einladungskarten zur Erdbeerparty. Letztes Jahr wurde zur Unterwasserparty geladen und auch dieses Jahr durfte ich wieder Einladungskarten beisteuern.
Über das Thema wurde noch ein wenig diskutiert, es waren eine Schmetterlingsparty (mein erster Gedanke: Super - DAS wird ein Kinderspiel) und ein Pippi Langstrumpf Fest im Rennen. Naja, die Pippi hat das Rennen gemacht, aber das Schmetterlingsfest wird es im Sommer wohl noch außer der Reihe geben. 
Tja einen Pippi Stempel haben wir nicht. Wohl einen Affen und ein Pferd... Und ein Haus, das mit passender Bemalung bestimmt als Villa Kunterbunt durchginge.
Aber man sieht ja auch immer wieder z.B. bei Pinterest, was mit Stanzen so alles machbar ist. Also habe ich ein wenig gewerkelt und herausgekommen sind Pippi Langstrumpfs mit turnendem Herrn Nilsson. Ich hoffe die Dame ist zu identifizieren ;-)



Jetzt bin ich auf die Party gespannt und auf das Thema im nächsten Jahr.

Achso, außerdem geht heute der neue Stampin' Up! Jahreskatalog an den Start. Wie immer in der Leiste auf das Bild klicken und schon könnt ihr in den tollen neuen Dingen stöbern. Da werden bestimmt ein paar Wünsche geweckt. ;-)

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche.
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen