Mittwoch, 22. Juni 2016

Jeans Sew along

Hallo zusammen, 

auf geht es in die nächste Runde des Sew alongs. Der Schnitt ist ja gewählt und gedruckt, aber leider noch nicht geklebt und erst recht nicht geschnitten (aber da muss ich eh nochmal wegen der Größe gucken, genau nachmessen und vielleicht nochmal eine meiner Buchsen drauflegen). 
Marina hat jedenfalls am Sonntag eine kleine Materialkunde und Shoppingtipps erteilt. Gestern Abend habe ich dann schon mal bei stoffe.de zugeschlagen. Es gibt einen helleren Jeansstoff mit kleinen weißen Punkten. Streifen fand ich auch höchst attraktiv, aber bei Punkten fällt es vielleicht nicht so sehr auf, wenn sich irgendwo vielleicht doch mal nicht alles so akkurat trifft (das hoffe ich jedenfalls, und es muss ja erstmal nicht schwerer werden, als es eh schon ist).
Jeansnadeln sind dann auch noch gleich mit in den Einkaufskorb gehüpft, damit ich bestens gewappnet bin. 
Knöpfe werde ich wohl bei Alles für Selbermacher bestellen, da habe ich schon ein paar schöne entdeckt. 
Wer noch einsteigen möchte - Marina hat auch für's Material wieder ein paar Preisnachlässe für uns in petto.
Garn besorge ich vermutlich nochmal hier bei uns in der Stadt, da mir da die Farbauswahl glaube ich leichter fällt.
Wenn mein Päckchen dann die Tage ankommt, ergänze ich hier noch ein Foto. Jetzt verlinke ich mich noch schnell bei Marina - hier könnt ihr auch mal bei den anderen lünkern, die sind zum Teil schon quasi auf der Zielgeraden.

 Ich bin schon ganz gespannt und wir wünschen euch jetzt eine gute Restwoche
liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen