Mittwoch, 29. Juni 2016

Jeans Sewalong Teil 3 Zuschnitt

Hallo zusammen, 
leider musste es im Hinblick auf den Stoff noch einen kleinen Kurswechsel geben, mit dem Zuschneiden bin ich also noch nicht so weit. Aber das Schnittmuster ist immerhin mittlerweile geklebt. Ganz schön viel Papier.


Ich hadere aber noch ein bisschen mit der Größe, werde mich aber wohl erstmal für die Nummer sicher, also größer entscheiden, kleiner machen geht ja bekanntlich später besser als größer ;-)
Denn irgendwie werde ich auch mit Hose von mir drauflegen nicht so richtig schlau draus. Und was das Messen angeht liege ich mit der Taille knapp unter 40 (wobei das bei der Boyfriendhose wohl auch eher zu vernachlässigen ist) mit Hüfte und Oberschenkel liege ich in 40 und meine offensichtlich doch recht strammen Waderln (ich kenne da jemanden, der da nur allzu gerne ab und an einen Kommentar zu macht bzw. machen würde) reißen mal zackig nach 44 aus *uups*.

So jetzt hüpfe ich hiermit noch schnell zu Marina und dann geht es hoffentlich bald ans Schneiden und Nähen.

Wir wünschen euch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Ju~la


1 Kommentar:

  1. Liebe Ju-la,
    ja, die Größenwahl ist immer schwierig! Ich würde bei deinen Angaben (aber ohne jede Gewähr) lieber zur 40 greifen und an den Waden dann auf 44 verbreitern. Aber auch der Größe annähern ist eine Möglichkeit;)
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen