Mittwoch, 8. Juni 2016

Lauter talentierte Damen...

...hatten wir am letzten Samstag zu Besuch.
Zu dreiviertel waren sie zum ersten Mal dabei und haben dafür ziemlich gute Erstlingswerke an den Start gebracht. Sie haben zwar zwischenzeitlich verflucht, dass sie nicht mit einem einfachen Kartenworkshop eingestiegen sind, sondern sich gleich Minialben ausgesucht haben.
Aber wir finden, dass sie diese Herausforderung sehr gut gemeistert haben. Es war ein super entspannter Nachmittag in echt netter Runde.


Zunächst stand natürlich die Papierauswahl auf dem Programm. Das nimmt doch immer ganz schön viel Zeit in Anspruch. Man kann sich bei so viel Auswahl einfach nur schwer entscheiden.

  

 

Es dauerte aber natürlich nicht lange, bis auf dem Tisch das übliche Chaos herrschte und fleißig geschnitten, gefalzt, geklebt und vor allem gestempelt wurde.
Das Resultat waren vier echt tolle Alben. 
Den Start macht hier ein Babyalbum:


 

  

  

Von der Innenseitengestaltung gibt es heute mal eine Collage, damit sich die Bilderflut hier noch einigermaßen in Grenzen hält.


Dann gibt es hier noch ein weiteres Babyalbum. Und ja die Zoo Babies kommen auch hier wieder zum Zug. Und das Gras... ;-)




Dann gibt es jetzt zur Abwechslung ein Album mit Zieharmonikabindung. Die Eule ist einfach super. Und schielt innen direkt zum hoffentlich bald eingeklebten Foto.



Noch einmal von oben. Innen sind die Seiten schön farbenfroh. Für wen und welchen Anlass das Album ist, steht noch nicht fest, aber das wird sich sicherlich bald finden bei so einem Album.



Zum Schluss dann noch ein Album mit Ringbindung. Hier vereint die Thematik Hochzeit und Taufe. Da gefällt mir das Cover echt gut. Man soll kaum glauben, dass da jemand zum ersten Mal am Werk war.





Das Licht war zum fotografieren hinterher leider nicht mehr ganz so gut, aber ich glaube es geht. 
Ich glaube die Mädels hatten Spaß und kommen vielleicht bald nochmal zum Kartenbasteln. Denn das wird ja dann ein Kinderspiel. 
Das Material ist größtenteils von Stampin' Up!, die einfarbigen Papiere, das Holzpapier und die Herzchengirlande sind aus dem Fundus. Die Baby Stanzform ist von Memory Box.

Jetzt wünschen wir euch eine schöne Restwoche
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen