Samstag, 11. Juni 2016

Zur Hochzeit

Hallo zusammen, 
letztens haben wir eine Karte für eine Hochzeit gebastelt. Irgendwie ging der ursprüngliche Plan mal wieder nicht so ganz auf. Aber daraus entstehen dann ja zum Teil noch viel schönere Dinge. So auch dieses Mal.
Die Idee mit dem Goldpapier war die ursprüngliche, aber irgendwie war es erst nicht so recht, wie ich wollte. Dann habe ich das erstmal zur Seite gelegt und die Aquarellvariante gemacht. Danach habe ich dann auch das Gold noch auf die Zielgerade bringen können.






Der Stempel bei der Aquarellkarte ist von Renke und in Kirschblüte embosst. Mittlerweile habe ich die Karte aber noch einmal kopiert und dann den zur Hochzeit Stempel von SU direkt auf die Karte gestempelt. Der Stempel auf der goldenen Karte ist von InkyStamp. Der ist so schön schlicht und hat trotzdem was.

Wir hoffen, dass die Karte gut angekommen ist und wünschen euch jetzt noch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen