Samstag, 9. Juli 2016

Hör mal du...

Hallo zusammen, 
so fing da letztens irgendwann eine Frage an. Danach kam ein könntest du vielleicht... 
Ja, hat geklappt.
Deswegen hat ein Freund von mir jetzt eine neue Hülle für sein MacBook.
Seine Wünsche waren Filz, Ruhrpott-Webband und irgendwie grün.
Von dem grauen Filz hatte ich noch etwas in der Kiste. Ohne Inhalt sieht es irgendwie ein bisschen komisch aus.


Das Ruhrpott Band durfte dann zweimal zum Einsatz kommen.


Einen weiteren Wunsch gab es dann doch noch. Das Label sollte doch bitte ein Treegarden enthalten. Na auch das habe ich wohl hingekriegt ;-)


Und das Grün wurde dann mit dem Klettverschluss erfüllt.



Ich glaube die Wünsche sind ganz gut erfüllt worden. Mir gefällt sie jedenfalls, aber mein Laptop passt leider nicht rein :-/
Vom Jeans-sew-along gibt es diese Woche leider nichts neues, weil mein Stoff sich immer noch auf irgendwelchen Irr- und Umwegen, aber hoffentlich auf dem Weg zu mir befindet.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen