Mittwoch, 10. August 2016

Geburtstage

Hallo zusammen, 
in letzter Zeit standen wieder ein paar Geburtstage an, auffallend viele Männer mussten bekartet werden.
Also wurde sowohl die Restekiste durchforstet, als auch neues Streichelmaterial angeschnitten und bestempelt.
Entstanden sind so ein paar herrentaugliche Karten.


Schlicht geschichtet geht ja irgendwie immer. Der Stempel ist von HeinDesign. Das Papier aus älteren Papierwerkstatt Kits.


Für diese Karte wurden ein paar alte mit ein paar neuen Schätzchen kombiniert. Bissken Seefahrertau dran und schwups wurde diese Karte sogar noch für normale 70ct verschifft.


Auch für diese Herrenkarte wurden ein paar wohlgehütete Schnipsel genutzt. Und die Sechseck-Stanze nutze ich definitiv zu selten. Dabei kann man damit noch eine ganze Menge anstellen.



Auch die Frauen sollten natürlich nicht zu kurz kommen und da kam die letzte Kreativbox von Renke gerade recht. Ich liebe die Hibiskusblüten. Der Stempel ist von InkyStamp.

So, außerdem habe ich leztens noch einen Workshop besucht, bei dem es um die Cameo ging. Bis jetzt habe ich es noch nicht geschafft das Gelernte auch in die Tat um zu setzen, aber vielleicht können wir euch da die Tage auch noch ein paar Ergebnisse zeigen. Im Kopf habe ich nämlich schon ein zwei Dinge, die ich gerne ausprobieren wollen würde.

Jetzt wünschen wir euch erstmal eine schöne Restwoche!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen