Sonntag, 28. August 2016

Sommerliche Erfrischung

Hallo zusammen, 
bei den Temperaturen kommt man momentan ganz schön ins Schwitzen. Da freut man sich zwischendurch über die ein oder andere Erfrischung.
Da ich letzte Woche Besuch hatte und es heiß werden sollte, habe ich passende Erfrischung-Goodies gebastelt. Heute ist es ja auch nochmal schweißtreibend, deswegen gibt es jetzt hier ein wenig Erfrischung zu sehen.


Wir hatten noch ein paar bunte Strohhalme auf Lager, ein bisschen hübsches Designerpapier, ein Stückchen Kordel, ein Hallöchen und ein Blümchen für die Mädels.




Innen versteckt sich ein Teebeutel Eistee :-)

Ich habe rechteckige Streifen von 7cmx25cm geschnitten, die lange Seite auf der Mitte gefalzt. Dann die Ecken abgerundet und oben und unten mit der 3/4" Kreisstanze gelocht. Teebeutel reingeklebt, Strohhalm durchgesteckt und von außen verziert.


Genießt die letzte Hitze vorm Herbstanfang morgen so gut es geht ;-)
Im Laufe der Woche zeigen wir euch noch die Ergebnisse vom letzten Kartenworkshop.
Liebe Grüße 
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen