Samstag, 22. Oktober 2016

Geschenk auf die Schnelle

Hallo zusammen, 
Anfang des Monats war ich eingeladen. Und da ich nicht mit ganz leeren Händen kommen wollte, habe ich vorher noch schnell ein paar kleine Kärtchen mit passender Verpackung gebastelt.


Die Kärtchen haben die Größe 10,5cm*10cm, so kann man ganz wunderbar noch ein paar schöne Papierreste verwenden. Dabei musste dann zum Teil nur noch ein kleiner Gruß gestempelt werden.


Die Verpackung habe ich dann passend auf die Maße des Kartenstapels mit dem Envelope Punch Board gemacht. Das geht fix und mit einer schnellen Banderole, war ich auch schon startklar. 
Dieses kleine Päckchen kam ganz wunderbar an, denn so eine Karte könne man schließlich immer mal schnell gebrauchen.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen