Samstag, 8. Oktober 2016

Team GeNiE on Tour

Hallo zusammen, 
das Team GeNiE war dieses Jahr wieder gemeinsam auf Tour. Und als Dankeschön für die Organisation und als Erinnerung wurde hier ein Fotoalbum gebastelt. Hierbei war der Herr des Hauses sehr fleißig und hat bis auf die Verzierung der Seiten (das scheint doch eher Frauensache zu sein, ohne uns würden wohl nur Fotos auf leeren Seiten kleben ;-)), fast alles selbst gemacht.


Das Album ist mit der Cinch und einer altgold farbenen Bindung gebunden und ist ca. 26cm*22cm groß. Für Deckel und Rücken sind zwei Stücke Graupappe zugeschnitten und mit Designerpapier bezogen worden.


Im Innenteil kommt zunächst eine Vellumseite, die sich am Ende des Albums noch einmal wiederholt.


Die Innenseiten sind 21cm*24,5cm, Farbton Vanille pur. Stempel kamen so einige bunt gemischt zum Einsatz.




Auch die Höhenprofile der einzelnen Etappen fanden ihren Platz im Album.



Leider auch ein wenig Flickzeug, da es zwei Tage in Folge eine Panne zu beheben galt.


Auch die ein oder andere Pause wurde festgehalten.





Genauso, wie die schöne Landschaft. Das Lavendelfeld und der blaue Himmel sind der Wahnsinn, oder?



Natürlich musste auch das Team-Foto am Höhepunkt der Reise seinen Platz bekommen.


Bei guter Sicht könnte man von oben wohl das Meer sehen.



Auf der letzten Seite findet sich noch Platz zum Unterschreiben.


Außerdem ein Dankeschön auf Vellum gestempelt.


Da auch das ein oder andere Video gedreht worden ist, wurde hinten noch eine Hülle eingebaut.


Stempel und Materialien sind in diesem Album ein buntes Sammelsurium von SU über Papierwerkstatt Kits, Klartextstempel, Momentstempel, Scrapwerk Stempel und so weiter und sofort. Falls ihr Fragen zu bestimmten Materialien habt, sagt Bescheid, dann drösel ich das für euch auf.

Jetzt wünschen wir euch einen schönen Sonntag!
Liebe Grüße
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen