Freitag, 18. November 2016

Kragenhoodie

Hallo zusammen, 
bevor wir jetzt so langsam in die Weihnachtsproduktion einsteigen, gibt es hier noch einen genähten Pulli aus dem letzten Jahr. Denn Fotos davon habe ich erst letztens machen können.



Das Schnittmuster ist der Kragenhoodie von Selbermacher 1-2-3. Super bequem und einfach zu nähen. Ein zweiter ist schon zugeschnitten und wartet nur darauf genäht zu werden.



Für die Fotos geht ein Dankeschön an Anna :-) Unser Treiben wurde mal mehr und mal weniger interessiert von den beiden Hunden beäugt. Was die sich wohl gedacht haben.... 



Der Stoff ist vom Stoffmarkt, ein sehr kuscheliger Sweat in dunkelblau. Der Jersey für Bauchtasche und Kragen ist ebenfalls vom Stoffmarkt und gefiel mir mit den Federn (die man leider auf den Bildern nicht so gut erkennen kann) sehr gut.



Der Pulli ist jedenfalls mittlerweile ausgiebig auf Tauglichkeit getestet worden und für mehr als gut befunden, weil er so schön warm, kuschlig und bequem ist.




Jetzt wünschen wir euch ein schönes Wochenende und setzen uns mal wieder an die Weihnachtssachen ;-)
Liebe Grüße
Ju~la