Freitag, 1. September 2017

Der April hat aufgeholt

Hallo zusammen, 
der April hat es geschafft; er hat aufgeholt. Das Zuschneiden und zusammennähen hat ja gar nicht so viel Zeit in Anspruch genommen, aber das per Hand auf den Hintergrund nähen, dafür muss dann eben erstmal das ein oder andere ruhige Stündchen auf der Couch gefunden werden. 
Die Anleitung von Andrea war total klasse, sodass der Block insgesamt recht fix fertig war, nachdem ich dann mal angefangen hatte - im August :-D
Mir gefällt hier die Stoffkombination mit den kräftigen Farben im Vergleich zum weißen Hintergrund echt gut.


Jetzt darf der Block natürlich auch noch schnell zur Linkparty bei der Quiltmanufaktur hüpfen. Und dann gibt es auch bald schon Bilder von Juni und Juli. Den August habe ich noch nicht geschafft, aber ich hoffe, dass ich Ende September wieder im Zeitplan bin.

Liebe Grüße und schon einmal ein schönes Wochenende
Ju~la

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen