Stampin' Up!

...Papier, Stoff, bunte Farben, so viele Möglichkeiten und so viele Ideen...

Seit etwas mehr als einem Jahr sind wir jetzt auch noch auf den Stempel gekommen. Da eröffnen sich doch glatt noch einmal ganz neue Welten. Und ist es nicht einfach schön eine Karte in der Hand zu halten, mehrere Schichten ANFASSEN zu können? Wo doch heutzutage meist nur noch Emails, SMS und WhatsApp-Nachrichten verschickt werden.

Ich freue mich immer über einen Brief oder eine Karte aus Papier, handgeschrieben. Und freue mich auch, wenn ich andere genau damit glücklich machen kann.
Stampin' Up! bietet uns die Möglichkeit, zu jedem Anlass die passende Karte parat zu haben. Mal mehr, mal weniger aufwändig, je nach eigenem Zeitfenster und Geschmack des Empfängers.

Seit Juni 2014 sind wir unabhängige Stampin' Up! Demonstratorin.

Wenn ihr Fragen habt, oder einfach neugierig geworden seid, meldet euch bei uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen